Erfolgreiche Stadtmeisterschaften der Jugend

Datum 30.09.2013 22:20 | Thema: 

Erfolgreiche Stadtmeisterschaften der Jugend

Erfreulich verliefen aus Sicht des TC Hösel die diesjährigen Stadtmeisterschaften der Jugend.
 
Zwei Sieger, zwei Finalisten und vier Halbfinalisten waren die Bilanz der diesjährigen Stadtmeisterschaften. In der Konkurrenz MU 18 gewann Konstantin Dustmann souverän in zwei Sätzen mit 6:2, 6:1 gegen Benjamin Hoffmann vom Lintorfer TC. Damit wurde Konstantin im sechsten Jahr in Folge Ratinger Stadtmeister.
 
Wesentlich spannender machte es Robert Nick in der Konkurrenz MU 16. Nach verlorenem 1. Satz drehte er das Spiel und gewann den Match-Tiebreak mit 10:6 gegen Steffen Frye vom Lintorfer TC.
 
Bis ins Finale schafften es Sophie Brune (WU 14) und Paolo Magrini (MU 14), die sich jeweils in zwei Sätzen geschlagen geben mussten. Das Halbfinale erreichten Carolin Jenkner (WU 12), Janina Regel (WU 16), Philipp Hörterer (Midcourt) und Marlon Ziehl (MU 12). Wir gratulieren unserem Nachwuchs zum guten Abschneiden bei den Stadtmeister-schaften.



Dieser Artikel stammt von TC-Hösel e.V.
http://tc-hoesel.de

Die URL für diese Story ist:
http://tc-hoesel.de/article.php?storyid=118&topicid=1