1. Herren: Unglückliche Niederlage

Datum 20.06.2011 19:22 | Thema: 

  1. Herren : Unglückliche Niederlage......
 
   Der Spitzenreiter wankte, fiel aber nicht. So kann man das Spiel
  gegen den Tabellenführer aus Flüren kurz zusammenfassen. Unsere
  1. Herren spielten eine tolle Partie, wurden am Ende aber nicht
  belohnt und unterlagen unglücklich mit 4:5. Pechvogel am
  vergangenen Samstag........


......war Christian Oosterhof der sich nach gewonnenem 1. Satz (6:2) zu Beginn des zweiten Satzes am Knie verletzte und in der Bewegung deutlich eingeschränkt war. Nach abgeschenktem 2.Satz (1:6) erkämpfte er sich trotz der Verletzung zwei Matchbälle im Champions-Tiebreak, die er leider nicht nutzen konnte. Er unterlag denkbar knapp mit 11:13. Ohne die Verletzung hätte er die Partie mit großer Wahrscheinlichkeit für sich entschieden und damit dem Team den 5. Punkt gebracht.
Trotz dieser unglücklichen Niederlage war Kapitän Christoph Kiermeier zu Recht stolz auf sein Team, das den Spitzenreiter am Rande einer Niederlage hatte.




Dieser Artikel stammt von TC-Hösel e.V.
http://tc-hoesel.de

Die URL für diese Story ist:
http://tc-hoesel.de/article.php?storyid=12&topicid=1