Besuch der Ford-Werke in Köln

Datum 24.11.2013 13:44 | Thema: 

Besuch der Ford Werke in Köln

 
im nächsten März geht es bei unserem alljährlichen Ausflug dieses Mal ins weit weg gelegene Köln. Dort werden wir uns am 21.3.2014 (Achtung, ein Freitag!) um 15.30 Uhr die Ford-Werke angucken.
 
Dort erleben wir hautnah die Produktion des Ford Fiesta vom Presswerk über den Karosseriebau, dann die Hochzeit mit dem Fahrwerk und die Endmontage inkl. Prüfung der fertigen Fahrzeuge.
 
Termin: 21. März 2014 (Freitag) , um 15.30 Uhr. Wir treffen uns bereits um 14.00 Uhr auf dem TC-Hösel Parkplatz zur gemeinsamen Abfahrt mit dem PKW.
 
Die Eintrittspreise betragen für
- Erwachsene 10,00 EUR
- Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sowie Studenten, Auszubildende 7,00 EUR
 
Kinder dürfen erst ab dem vollendeten sechsten Lebensjahr in Begleitung eines Erwachsenen an der Werkführung teilnehmen. Jugendliche ohne Begleitung müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
 
Achtung: Film- und Fotoaufnahmen sind auf dem Werkgelände nicht gestattet.
 
Anmeldung unter tim.wagener@tc-hoesel.de (Anmeldung nach dem Windhundverfahren, insgesamt stehen 40 Plätze zur Verfügung)
 
PS.: Und jeder 1.000 Werksbesucher bekommt eine Ford-Fiesta Probefahrt gratis ;-)
 



Dieser Artikel stammt von TC-Hösel e.V.
http://tc-hoesel.de

Die URL für diese Story ist:
http://tc-hoesel.de/article.php?storyid=126&topicid=1