Herren aufgestiegen

Datum 12.02.2014 20:33 | Thema: 

Herren aufgestiegen in die 2. Verbandsliga


Durch einen 4:2 Erfolg gegen den DSC 1899 haben unseren Herren in der Winterhallenrunde den direkten Wiederaufstieg in die 2. Verbandsliga geschafft. Im Aufstiegsspiel am vergangenen Samstag konnten Simon Trisjono an Position 2 und Konstantin Dustmann an Position 4 durch ihren glatten Zwei-Satz-Siege früh die Weichen für den Erfolg stellen. In der zweiten Runde gewann Christoph Kiermeier ebenfalls problemlos in zwei Sätzen. Das spannendste Match erlebten die Zuschauer an Position 1. Marc Hoppius musste sich hier im Champions-Tiebreak knapp geschlagen geben. So führte unser Team nach den Einzeln uneinholbar mit 3:1 Matches und 7:2 Sätzen, so dass auf die Austragung der anschließeneden Doppel verzichtet wurde.
Neben den vier gestern eingesetzten Spielern leisteten auch Marco Meyer und Christian Oosterhof durch ihre Einsätze einen wesentlichen Beitrag zum sportlichen Aufstieg.

Wir gratulieren dem gesamten Team zu diesem schönen Erfolg !!




Dieser Artikel stammt von TC-Hösel e.V.
http://tc-hoesel.de

Die URL für diese Story ist:
http://tc-hoesel.de/article.php?storyid=127&topicid=1