Plätze sind ab Sonntag bespielbar

Datum 29.03.2014 22:02 | Thema: 

Plätze sind ab Sonntag bespielbar – Besonderheiten zu Beginn
 
Ab kommenden Sonntag öffnen wir alle Tennisplätze. Im Vergleich zu den Vorjahren können wir also deutlich früher mit dem Tennisspielen auf Sand beginnen. Da die Plätze aber noch recht weich sind, bitten wir alle Mitglieder zu Saisonbeginn
  • auf das Rutschen komplett zu verzichten und
  • nach Beendigung des Spiels die Plätze normal abzuziehen, aber noch nicht die Linien zu säubern. Die Linien müssen erst ab 1. Mai wieder gesäubert werden.
     
Die Plätze können mit den normalen Sandplatzschuhen bespielt werden. Unsere Clubwirte werden ab der „offiziellen“ Saisoneröffnung wieder täglich für Sie da sein. Eine Clubhausöffnung zu einem früheren Termin im April macht erfahrungsgemäß wenig Sinn, da gerade während der Osterferien (12. bis 27.April) viele Clubmitglieder verreist sind.



Dieser Artikel stammt von TC-Hösel e.V.
http://tc-hoesel.de

Die URL für diese Story ist:
http://tc-hoesel.de/article.php?storyid=130&topicid=1