*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

Fortsetzung bei den 1. Herren 40
27.06.2013 20:21 (2071 x gelesen)

Fortsetzung bei den 1. Herren 40 am Sonntag

Der Sonntagnachmittag war wieder so ein Medenspieltag, der von allen Akteuren gefürchtet wird. Spielbeginn 14.30 Uhr und dann wechselhafte Wetteraussichten. Mehrfach mussten am vergangenen Sonntag die Nachmittagspartien der 2. Damen 40 und der 1. Herren 40 unterbrochen werden. Bei den Herren 40 zog sich das Spiel sogar bis kurz nach 22.00 Uhr hin. Zu diesem Zeitpunkt konnte man auf der anderen Seite seine Gegenspieler nur noch erahnen. Deshalb wurde das wichtige Spiel der 1. Herren 40 gegen BW Mannesmann beim Gesamtstand von 4:4 unterbrochen und eine Fortsetzung für den kommenden Sonntag, 10.00 Uhr vereinbart. Im entscheidenden, noch laufenden Doppel steht es 6:4 und 4:5 aus Sicht von Paolo Magrini und Jörn Zurmühlen. Wir laden alle Clubmitglieder ein, am kommenden Sonntag die Herren 40 bei der Fortsetzung des Spiels zu unterstützen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail