*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer
22.02.2014 12:15 (2918 x gelesen)

Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer

In den Vorjahren war der Kreis der Helfer im Regelfall sehr überschaubar, so dass nicht alle notwendigen Arbeiten am Dreck-Weg-Tag erledigt werden konnten. Umso erfreulicher war die Resonanz in diesem Jahr. Insgesamt 32 große und kleine Helfer und Helferinnen versammelten sich am vergangenen Samstag, um die Anlage auf Vordermann zu bringen. Von diesen Arbeiten profitieren letztendlich alle Vereinsmitglieder. Unser besonderer Dank geht daher an:

Annika und Christoph Frilling
Helene und Markus Kappenhagen
Annalena Kill
Markus, Philipp und Hannes Hörterer
Johannes, Klaus und Leonie Wörsdörfer
Birgit Ehrlich
Andrea Homberg
Annette Magrini
Karina Kötte
Jürgen Weinmann
Roland Stengler
Peter Litzkow
Harald Klaus
Arnd Nusch
Heiner Brodale
Roland Winter
Jörn Zurmühlen
Uli Pepper
Berthold Kremer
Achim Böckelmann
Volker Dustmann
Rudolf Marci
Elisabeth Stöve
Sven Reinerth
Volker Nick
Hoffentlich haben wir niemanden vergessen !


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail