*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

Wichtige Spiele am Wochenende
26.06.2014 23:57 (1900 x gelesen)

Wichtige Spiele am Wochenende

Das letzte Medenspielwochenende der Erwachsenen mit insgesamt neun Partien steht an. Und für fünf Teams geht es noch um den Auf- bzw. Abstieg.Unsere Damenmannschaft empfängt am Samstag ab 14.00 Uhr den ebenfalls noch ungeschlagenen TC 82 Erkrath zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Bezirksklasse A. Die Damen 30 haben in der Bezirksliga als Tabellendritter ebenso wie die beiden führenden Mannschaften 6 Siege und 1 Niederlage auf dem Konto. Mit einem Sieg würde das Team auf jeden Fall Platz 2 erreichen (=Teilnahme Aufstiegsrunde), da die beiden führenden Teams gegeneinander spielen. Aber auch Platz 1 (=direkter Aufstieg) ist bei einem eigenen Erfolg noch möglich.

Ähnlich spannend ist die Konstellation bei unseren 1. Damen 40, die als Tabellenzweiter in der Bezirksliga zum Angermunder TC reisen. Unser Team hat wie der Tabellenführer 5 Siege und 1 Niederlage aufzuweisen, auf den Plätzen 3 und 4 lauern zwei Mannschaften mit jeweils vier Siegen.
Die 1. Damen 50 fahren zum Tabellenführer TC Giesenkirchen und brauchen sicherheitshalber noch ein paar Matchpunkte, um aller Abstiegssorgen ledig zu sein. Und am Sonntag ab 09.00 Uhr wollen unsere 2. Herren 40 den sechsten Sieg gegen GW Büderich einfahren und den Aufstieg in die Bezirksklasse B perfekt machen


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail