*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

DEG gegen Red Bull München am 14. November
25.10.2014 22:49 (1839 x gelesen)

DEG gegen München am 14. November

Am 14. November veranstaltet die DEG einen weiteren Schoolsday für Schulen und Vereine. Eingeladen sind 2.000 Kinder und Jugendliche sowie begleitende Erwachsene, das Spiel gegen den EHC Red Bull München live im ISS-Dome zu verfolgen.Die Sitzplatzkarten kosten für dieses Spiel nur 2,-- €. Die DEG hat uns 40 Karten zugesagt.
Das Angebot richtet sich natürlich in erster Linie an die Kinder und Jugendlichen, aber wir benötigen auch ein einige Erwachsene, die als Begleitung mitfahren. In den Karten ist der Transfer mit der S-Bahn sowie mit dem Shuttle-Bus ab Rath enthalten. Wir treffen uns am 14. November um 18.00 Uhr am S-Bahnhof in Hösel.
Alle interessierten Clubmitglieder können sich bis zum 1. November unter volker.nick@tc-hoesel.de für diesen Eishockeyabend anmelden. Ob wir alle interessierten Erwachsenen mitnehmen können, entscheiden wir dann Anfang November, nachdem alle Anmeldungen vorliegen. Die Zahl der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen muss schon höher sein als die Anzahl der mitfahrenden Erwachsenen. Bisher haben wir erst vier Anmeldungen vorliegen, so dass wir alle Interessierten bitten, sich jetzt kurzfristig zu melden, da wir ansonsten den Eishockeyausflug leider absagen müssten.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail