*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

Weitere Aufräumarbeiten
01.12.2014 20:13 (1754 x gelesen)

Weitere Aufräumarbeiten am  kommenden Samstag

Die Spuren, die der Pfingststurm Ela hinterlassen hat, sind noch nicht vollständig beseitigt. Daher wollen wir uns am Samstag, den 6. Dezember um 10.00 Uhr für ca. 2-3 Stunden für weitere Aufräumarbeiten treffen. An diesem Tag steht uns auch ein großer Häcksler zur Verfügung, damit wir die restlichen Äste und Stämme endgültig beseitigen können. Ein Dankeschön geht an Paolo Magrini, der uns den Häcksler vermittelt hat. Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail