*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

18. Adelscup ein voller Erfolg
14.08.2016 21:24 (1086 x gelesen)

18. Auflage des Adelscup ein voller Erfolg !

Bereits zum 18. Mal haben Brigitte Wagener und Angelika Strerath den Adelscup, ein Mixedturnier für feste Paarungen organisiert. Und wie so oft in der langen Tradition des Turniers spielte das Wetter mit, obwohl die Vorhersage mehrere Regenschauer angekündigt hatte. Es blieb zum Glück nicht nur bei der Ankündigung, sondern am Abend zum geselligen Ausklang des Adelscup zeigte sich dann auch noch die Sonne von ihrer besten Seite. Insofern war die Stimmung bei allen Teilnehmern und Zuschauern entsprechend ausgelassen.
      

Gewonnen haben den Adelscup in diesem Jahr Maria und Heinrich Sandschneider. Zweiter wurden Reinhild Kremer und Achim Böckelmann. Gemeinsam auf dem 3. Platz kamen Hildegard und Horst Körner sowie Hanne Gelbrich und Rolf Zimmermann.Eine besondere Ehrung gab es für Dagmar und Rudi Marci, die bisher jeden Adelscup mitgespielt haben und mit zusammen 161 Jahren auch über die größte Lebenserfahrung im Teilnehmerfeld verfügten.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail