*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

Danke schön an Tilo Michel
10.12.2011 00:23 (2055 x gelesen)

Danke schön an Tilo Michel.........

Zum Jahresende wird es einen Wechsel in unserer Clubgastronomie geben. Tilo Michel, der uns vier Jahre lang begleitet hat, hört zum 31. Dezember auf, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen. An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand herzlich bei Tilo Michel für die vergangenen vier Jahre im TC Hösel. Wir wünschen Tilo Michel und seiner Familie für die private und berufliche Zukunft alles Gute. Im Anhang finden Sie zum Abschied einen Brief von Tilo Michel an alle Mitglieder des TC Hösel..........



Liebe Mitglieder,

nach nun 4 Jahren haben wir uns in Absprache mit dem Vorstand entschlossen, die Zusammenarbeit mit dem TC Hösel zum 31.12.2011 zu beenden.
Wir sagen allen Mitgliedern Danke für 4 schöne Jahre. Unser Dank geht auch an den Trainer Christoph Kiermeier und seinem Team, unserem Platzwart Achim Böckelmann, sowie an den gesamten Vorstand. Unsere Zusammenarbeit war immer geprägt von Respekt und Hilfsbereitschaft. 

Dem TC Hösel wünschen wir eine positive Zukunft, verbunden mit einem harmonischen Clubleben. Unserem Nachfolger wünschen wir einen guten Start und viele schöne Momente im Clubhaus.

So verbleiben wir mit lieben Grüßen und sagen Danke für vier schöne Jahre

Ihre Familie Michel


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail