*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

Bericht zum Adelscup
07.07.2018 14:25 (765 x gelesen)

Adelscup erneut bei Traumwetter

Vor mittlerweile zwei Jahrzehnten ist der Adelscup als Mixedturnier ins Leben gerufen worden, um die Sommerferien für die daheimgebliebenen Clubmitglieder zu überbrücken. Von Anfang an mit im Organisationsteam war Brigitte Wagener, die auch in diesem Jahr die Ausrichtung dieses traditionsreichen Turniers übernommen hat.

Und irgendwie findet auch Petrus jedes Jahr von neuem Gefallen an dem Turnier. Denn im Regelfall konnte der Adelscup bei Traumwetter ausgespielt werden. So auch in diesem Jahr: fast 30 Grad, Sonne pur und somit ideale Bedingungen für das Turnier und das anschließende gemeinsame Abendessen auf unserer Clubterrasse. Insgesamt 11 Paarungen hatten sich für die 20. Ausgabe des Adelscups angemeldet.

Unsere Glückwünsche gehen in diesem Jahr an

Petra Schuckart-Kall und Hans-Gerd Kall (1. Platz),

Hildegard und Horst Körner (2. Platz),

Benita und Henning von der Groeben (3. Platz)

Und ein großes Dankeschön sagen wir der Organisatorin Brigitte Wagener für Ihren 20-jährigen Einsatz für den Adelscup.
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail