*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

Frühlingswanderung am 18. März
25.12.2011 21:20 (1180 x gelesen)

Frühjahrswanderung

Auch wenn das Frühjahr offiziell erst am 20. März 2012 beginnt, wollen wir am Sonntag, den 18. März, den Frühling mit unserer schon traditionellen Wanderung einläuten. Wir fahren so gegen 10.30 / 11.00 Uhr mit der S-Bahn von Hösel nach Essen-Stadtwald. Von dort aus geht es über den Ruhrhöhenweg mach Essen-Werden. Die Dauer der Wanderung, die uns überwiegend durch Waldgebiete führt, beträgt ca. 2,5 Stunden und ist auch für Familien mit Kindern geeignet. Ab Essen-Werden fahren wir dann mit der S-Bahn wieder zurück nach Hösel. Besonders konditionsstarke Wanderer können allerdings auch noch weiter über den Ruhrhöhenweg bis nach Essen-Kettwig laufen.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde des Vereins und alle Eltern, deren Kinder bei uns im Club spielen, sowie die Vierbeiner herzlich zu dieser Wanderung ein und bitten um eine kurze Rückmeldung an volkernick@arcor.de bis zum 11.März 2012, sofern Sie teilnehmen möchten.




 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail