*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

Erfolgreiche Medenspieltage...
06.06.2011 11:23 (689 x gelesen)

  Erfolgreiche Medenspieltage.......

   
  Am vergangenen Wochenende waren die Mannschaften des
  TC Hösel sehr erfolgreich. 8 Siege und Niederlagen standen
  am Schluss zu Buche. Neben dem bereits erwähnten
  Aufstieg.... 
 


 
....der ersten Damen 30 in die 2. Verbandsliga konnten auch die 2. Herren in der Bezirksklasse B ihre Spitzenposition weiter festigen. Mit einem souveränen 6:3 Erfolg gegen den Unterbacher TC haben die 2. Herren jetzt beste Chancen auf den Sprung in die Bezirksklasse A.

Die 2. Damen 30 konnten ihren zweiten Erfolg mit 5:4 beim Lintorfer TC feiern. Zu einem deutlichen 7:2 Erfolg kamen unsere Damen 50 in der Bezirksliga gegen den Lohausener SV.

Besonders spannend machten es die Damen 40, die die 0:9 Niederrlage vom vergangenen Donnerstag gegen den Angermunder TC schnell abhaken konnten und mit 5:4 bei TC Erkrath 82 erfolgreich waren. Dabei entschied 3 x der so geliebte Champions-Tiebreak für unsere Mannschaft. Die Herren 60 schlugen den ASC Ratingen-West deutlich mit 9:0 und gaben dabei nur einen Satz ab.

Die 1. Herren 40 bezwang den SV Grün-Weiß-Rot mit 6:3, während sich die zweite Herren 40 mit 2:7 dem Lohausener SV geschlagen geben mussten.
Eine nahezu perfektes Medenspielwochenende....................


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail