*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

Erfolgreiches Medenspielwochenende
25.01.2013 18:59 (985 x gelesen)

Erfolgreiches Medenspielwochenende


Am vergangenen Wochenende waren die drei im Winter gemeldeten Mannschaften im Einsatz und konnten zwei Siege und ein Unentschieden erzielen.

Unsere Damenmannschaft schaffte auswärts bei der TSG BW Düsseldorf ein verdientes 3:3 Unentschieden. Für das Team, das mit einem Durchschnittsalter von knapp unter 15 Jahren angetreten war, erzielten Helena Nick und Annika Frilling im Einzel sowie die Kombination Helene Kappenhagen / Helena Nick im Doppel die drei Punkte.

Die Damen 30 benötigten im abschließenden Match gegen den TC Stadtwald Hilden ein Unentschieden, um den Klassenerhalt in der 2. Verbandsliga zu schaffen. Doch unsere Mädels ließen nichts anbrennen und gewannen deutlich mit 5:1. Die Punkte erzielten Claudia Nick, Katja Neunzig und Katrin Piepenbreier im Einzel sowie die Kombinationen Claudia Nick / Katja Neunzig und Katrin Piepenbreier / Katja Schupp im Doppel.

Ganz wichtig im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Verbandsliga war auch der Sieg unserer Herren beim TC Kaiserswerth. Die Nachbarn aus der Landeshauptstadt hatten extra zwei Ausländer für das Spiel aufgeboten, mussten sich aber trotzdem mit 2:4 geschlagen geben. Die Punkte erzielten Christian Eusterfeldhaus und Christian Oosterhof im Einzel sowie die Kombinationen Marc Hoppius / Christoph Kiermeier und Chr. Eusterfeldhaus / Chr. Oosterhof im Doppel.

Wir gratulieren unseren Mannschaften zu dem erfolgreichen Wochenende !!



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail