*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

Sieg und Niederlage
01.02.2013 18:31 (1055 x gelesen)

Sieg und Niederlage

Ein klarer Sieg durch unsere Damen und eine Niederlage der Herren waren die Bilanz des letzten Medenspielwochenendes. 
Die Damen gewannen im letzten Spiel der Winterhallemrunde mit 5:1 gegen RW Düsseldorf und belegten in der Endabrechnung einen hervorragenden 2. Platz. Die unglückliche 2:4 Niederlage im Eröffnungsspiel gegen den Tabellenersten TC Wersten verhinderte letztendlich den Aufstieg unserer Mädels in die Bezirksliga. Aber die Leistungen der jungen Damen lassen für die Zukunft noch einiges erhoffen.

Erneut unglücklich verlief der Abend für unsere Herrenmannschaft. Im entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt in der 2. Verbandsliga unterlag das Team dem TC RW Goch mit 2:4. Da Christoph Kiermeier und Christian Oosterhof krankheitsbedingt für die Einzel nicht zur Verfügung standen, schlug erstmalig nach einem halben Jahr Auslandsaufenthalt ohne Tennis Nico Kocks wieder für den TC Hösel auf. Neben den verletzten und erkrankten Spielern war auch Kiki Eusterfeldhaus aufgrund einer Grippe nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, so dass am Ende nicht mehr als zwei Punkte drin waren. Marcel Eusterfeldhaus sowie die Kombination Eusterfeldhaus / Oosterhof holten die Punkte für den TCH. Durch die Niederlage sind die Herren in der Winterhallenrunde in die Bezirksliga abgestiegen.



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail