*
Menu
Newsticker_horizontal
HTML-Aktuelles













 

Sponsoren_CL

Unsere Sponsoren 2018:
 


 


 

Doppel-/Mixedturnier der Jugend
08.05.2013 22:55 (2097 x gelesen)

Doppel-/Mixedturnier der Jugend anstelle des Generationenturniers


Für Donnerstag, den 30. Mai, hatten wir – wie in den Vorjahren - ein Generationen- turnier geplant. In den letzten Wochen haben mehrere Kinder und Jugendliche den Wunsch geäußert, dass wir bitte ein Doppel- / Mixedturnier nur für den Nachwuchs veranstalten. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen, da ja auch die Premiere im vergangenen Jahr in der Halle des TCA großen Zuspruch erfahren hat.

Deshalb veranstalten wir am 30. Mai ab 14.00 Uhr kein Generationenturnier, sondern ein Doppel-/Mixedturnier für die Jahrgänge 1995 bis 2002. Um auch hier einschätzen zu können, ob an dem Feiertag genügend Kinder und Jugendliche Zeit für ein solches Turnier haben, bitten wir um eine kurze Anmeldung an volkernick@arcor.de. Ein(e) feste(r) PartnerIn ist nicht erforderlich, da wir die Paarungen immer wieder neu zusammenstellen.


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
CR_Sponsoren_neu

Unsere Sponsoren 2018:

CR_Spons_Stadtwerke

CR_Spons_Sparkasse
CR_Spange

CR_Oeldermann

CR_LBA

CR_Frankenholz

CR_Christinen Brauerei

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail